Träger des Kinderhauses

Träger des Kinderhauses ist der Montessori-Verein Siegen e.V.

Er ist verantwortlich für die Einhaltung aller die Einrichtung betreffenden gesetzlichen Vorschriften, unter anderem für die personelle, räumliche und sachliche Ausstattung. Der Verein stellt das Personal ein und übernimmt ihm gegenüber Arbeitgeberfunktion.

Nach außen wird der Verein durch den Vorstand vertreten, der seine Aufgaben ehrenamtlich wahrnimmt. Hier unsere derzeitigen Vorstandsmitglieder:

  • 1. Vorsitzender: Patrick Jüngst
  • 2. Vorsitzender: Markus Böcking
  • Kassenwart: Felix Meschar
  • Schriftführer: Jochen Steiner
  • Beisitzer: Beate Strauch

Sie sehen, wie wichtig der Trägerverein für die Arbeit unseres Kinderhauses ist. Wir freuen uns über jeden, der uns durch eine Mitgliedschaft im Verein und auch durch aktive Mitarbeit dort unterstützen möchte.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@montessori-kinderhaus-si.de

Kindergartenkinder winken
Startseite       Impressum       Datenschutz