Stellenangebot

Für das KiTa-Jahr 2022/2023 suchen wir:

Erzieher im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Du willst keine nullachtfünfzehn Kita, sondern eine wirklich besondere Einrichtung für dein Anerkennungsjahr? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns im Kinderhaus erfährst Du alles über die Montessori-Pädagogik, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Wir freuen uns darauf, Dir einen Einblick in unseren Alltag, in unsere Grundhaltung gegenüber dem Kind als kompetentes Wesen und in unser Team geben zu können. Du wirst an Teambesprechungen teilnehmen, Aktivitäten mit Deiner Praxisanleitung planen und durchführen können und einen Einblick in die Elternarbeit erhalten.

Wir erwarten von Dir Offenheit und Zuverlässigkeit, sowie ein hohes Engagement zum selbstständigen Arbeiten. Eine Kommunikation auf Augenhöhe und eine gute Teamarbeit sind uns besonders wichtig.

Bei uns erfährst Du Wertschätzung und Achtung, sowie eine individuelle schulische Begleitung mit regelmäßigen Anleitergesprächen, Austausch um Team und Vorbereitungszeit für Deine Dokumentationen. Bei uns kannst Du Deine Erzieherrolle erproben und aus Deinen Gewohnheiten ausbrechen. Du darfst Erfahrungsrisiken eingehen - Wir unterstützen Dich dabei!

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:

Montessori-Kinderhaus Siegen
Herrn Luca Brandt

Klopstockstr. 2
57072 Siegen

oder per Mail an: leitung@montessori-kinderhaus-si.de


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


zurück zur Startseite

 

Kindergartenkinder winken
Startseite       Impressum       Datenschutz